Elektrokonstrukteur (m/w) Automatisierungstechnik

FMB Maschinenbaugesellschaft mbH & Co. KG

Faulbach

Maschinenbau

Faulbach

Elektrokonstrukteur (m/w) Automatisierungstechnik FMB Maschinenbaugesellschaft mbH & Co. KG Faulbach Mit abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker oder eine vergleichbaren Qualifikation gesucht.

Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Als Erfolgreicher Mittelständler Maschinen Und Anlagen Die In Der Industriellen Produktion Eingesetzt Werden Das Programm Reicht Von Stangenlademagazinen Bis Zum Roboter In Der Automatisierung Unsere Referenzliste Umfasst Klangvolle Namen Der Deutschen Europäischen Und Zunehmend Weltweiten Werkzeug-maschinenhersteller Und Industriellen Anwender Um Unsere Marktposition Und Innovationskraft Weiter Zu Stärken Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Filiale Faulbach Einen Elektrokonstrukteur (m/w) Automatisierungstechnik Wenn Sie Großen Wert Auf Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Eigenverantwortung Und Vielseitigkeit Ihrer Tätigkeiten Legen Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Für Uns Ihre Aufgaben Projektierung Entwicklung Konstruktion Und Berechnung Der Elektro- Und Steuertechnischen Ausrüstung Von Roboteranlagen Automatisierungslösungen Und Deren Komponenten Anhand Gängiger Vorschriften Auswahl Und Auslegung Der Steuerungs- Leistungs- Feldbus- Und Sps-systeme Sowie Durchführung Von Risikobeurteilungen Erstellung Und Pflege Von Schaltplänen Stromlaufplänen Klemmenplänen Sowie Sps-programmen Erstellung Von Stück-/ersatzteillisten Sowie Technischen Dokumentationen Und Ihre Pflege Nach Entsprechender Einarbeitungszeit Technische Kundenbetreuung Bei Störungen Oder Bedienungsfragen Gelegentlich Inbetriebnahme Und Anwenderschulungen Beim Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Oder Eine Vergleichbare Techniker- Bzw Meisterausbildung Aus Dem Bereich Der Elektrotechnik Erste Berufserfahrung In Der Elektrokonstruktion Im Maschinen- Oder Im Anlagenbau Erfahrung Im Umgang Mit Cae-systemen Vorzugsweise Ecscad Von Vorteil: Kenntnisse In Der Sps-programmierung Fundierte Kenntnisse Von Ms-office- Anwendungen Eine Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ist Ihnen Vertraut Zugleich Sind Sie Team- Und Kommunikationsfähig Das Angebot Gründliche Gezielte Und Strukturierte Einarbeitung In Produkte Und Aufgaben Herausfordernde Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Mit Anspruchsvollen Produkten Ausgezeichnetes Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fördernde Weiterbildung Als Wichtiges Element Für Das Unternehmen Eine Der Qualifikation Leistung Und Erfahrung Angemessene Vergütung Wenn Sie Sich Gerne In Einem Erfolgreichen Teamorientierten Unternehmen Mit Bester Internationaler Marktstellung Einbringen Wollen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Nennung Der Projektnummer 17/16 Per E- Mail Personal@-machineryde Wir Melden Uns Dann Schnellstmöglich Bei Ihnen Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Tel 09392/801-834 Von 0800 Uhr Bis Ca 1600 Uhr Zur Verfügung Mbh & Co Kg Paul-hohe-str 1 97906 Faulbach Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrokonstruktion Technik Automatisierungstechnik Elektrowesen Automatisierungstechniker Elektroingenieur Mechatroniker Schaltplan Elektronik Automatisierung Handwerksmeister Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrokonstruktion Technik Automatisierungstechnik Elektrowesen Automatisierungstechniker Elektroingenieur Mechatroniker Schaltplan Elektronik Automatisierung Handwerksmeister Elektroniker Elektrokonstrukteur (m/w) Automatisierungstechnik Mit Abgeschlossener Ausbildung Zum Elektroniker Oder Eine Vergleichbaren Qualifikation Gesucht Faulbach Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrokonstruktion Technik Automatisierungstechnik Elektrowesen Automatisierungstechniker Elektroingenieur Mechatroniker Schaltplan Elektronik Automatisierung Handwerksmeister Elektroniker

Medienredakteur / Mediengestalter (m/w) im Maschinenbau
   FMB Maschinenbaugesellschaft mbH und Co. KG (Faulbach)

Mitarbeiter Technische Dokumentation (m/w)

Elektrokonstrukteur (m/w) Automatisierungstechnik
   FMB Maschinenbaugesellschaft mbH und Co. KG (Faulbach)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für die Assistenz (m/w/d)
   Kieferorthopädie am Herzoggraben Dres. Sabine Friedrichs und (Erding)

Ausbildung IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Zahntechniker für Keramik CAD / CAM und Implantat- und Teleskopprothetik